Der Blick "Hinter die Kulissen". Der Transalpine Run 2016 mal aus einem anderen Blickwinkel. Wir hoffen ihr genießt unser Video und freut euch genauso wie wir auf den Gore-Tex® Transalpine Run 2017.

Outdoor Physio @TAR 2016

Der Gore-Tex Transalpine Run ging dieses Jahr mit komplett neuer Strecke in seine 12. Runde. Knapp 400 Teams fanden sich in Garmisch - Partenkirchen ein, um 248 km und 14.862 Hm in sieben Tagen zurück zu legen und möglichst verletzungsfrei in Brixen das begehrte Finishershirt und eine Medaille zu bekommen :)

Outdoor Physio @TAR 2015

Großer Dank an das gesamte Outdoor Physio Team 2015 – es hat so viel Spaß mit jedem von euch gemacht :) Wir hoffen im Jahr 2016 alle wieder zu sehen.

Outdoor Physio @TAR 2014

10-jähriges Jubiläum beim Transalpine-Run und zugleich Fünfjähriges bei den Outdoor Physios: Grund genug, um zu Feiern bzw. zu Laufen! Zur runden Ausgabe der gelaufenen Alpenüberquerung ging es dieses Jahr auf der Ostroute über 293 Kilometer und 13730 Höhenmeter von Ruhpolding bis nach Sexten. Acht Tage, an denen den Läufern physisch und psychisch alles abverlangt wurde, an denen die Berge und das Wetter keine Gnade zeigten und den Outdoor-Physios ordentlich Arbeit auf den Bänken bescherte.