4x1 Trail = Salomon 4 Trails = 4 feinste Tage > Daheimbleiben. Wer will, der kann. Wer nicht kann, wird gekonnt. Geheult wird daheim ;) Diese Gleichung sollte für jeden Teilnehmer beim diesjährigen Mehrtagesrennen über Stock und Stein gelten. Auch wenn’s der Wettergott nicht ganz so gut meinte heuer.

Stimmungsmäßig wirkten sich die Tränen, die der Himmel an dreien der vier Lauftage weinte, aber scheinbar kaum auf die Gemüter aus…. Entspannte und lustige Leute aus über zwanzig Nationen versammelten sich, um in vier Etappen von Garmisch nach Samnaun zu heizen. Und weil nur ein Höhenmeter ein guter Meter ist, wurde damit mal wieder nicht gegeizt. Siehe auch: www.4-trails.com

Etwas gepimpt gingen auch wir dieses Mal an den Start….Kaffee-Maschine, eigenes Banner und besonders geniale Massagelocations gehörten zum guten Physio-Ton….mal ganz abgesehen von den genialen Physios, die mit auf Reisen gingen ;)

Wir hatten jede Menge Spaß (trotz Arbeit) mit Euch Läufern… outdoor beim Tapen, indoor in Klassenzimmer / Kletterhalle /Kino / Fitnessstudio…. oder im Läuferwohnwagen und auf den Trails der 3. Etappe… und dann natürlich bei der finalen Ehrung auf der Gipfelstation (inklusive kleiner Gipfelstürmung)… es war ein Fest!

Jeder Zeh, Rücken, jede Schulter und jedes Bein war uns willkommen. Es war eine Freude, euch bei der Mission „Finish“ mit unseren Mitteln helfen zu können…. frei nach dem Motto: Auch was wir alleine schaffen, macht zusammen noch mehr her! ;)

Danke! an dieser Stelle an unsere treuen Supporter von

  • K-Active
  • Spitzner und
  • Blackroll,

die unseren Alltag jeden Tag aufs Neue bereichern und dadurch genau dort wirken können, wo es am Wichtigsten ist: bei den Sportlern. Euer Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, noch besser zu werden…. lasst uns gerne wissen, wenn ihr etwas toll oder ungut findet – das finden wir dann wiederum gut! :)

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Salomon 4 Trails 2015 mit allen Beteiligten und allem was so rundherum passiert, denn es sind die kleinen Momente im Leben, die einen glücklich machen…

In diesem Sinne, genießt jeden Schritt, jeden Atemzug, auch die Regentropfen und natürlich jede Massage…. dann sehen wir uns vielleicht schon bald wieder! Lasst es euch gut gehen!

Euer Outdoor Physio Team,
Vanessa, Sophia, Felix, Markus, Robert, Anja, Katrin, Claudio

 

Ein paar Impressionen

4 Trails 2014

4 Trails 2014

4 Trails 2014

4 Trails 2014