Ultratrail und Familie machen Urlaub an der Zugspitze. Nachdem es bereits letztes Jahr Nachwuchs in der Trailfamilie durch den kleinsten (Basetrail) gab, konnte 2014 der große Bruder vom Supertrail, der Supertrail XL, seinen Einstand feiern. Mit der großen Auswahl an Distanzen, war dann auch wirklich für jeden der über !2000! Laufwütigen die Passende dabei.

Für das Outdoor Physio Team war somit die Grundlage für eine lange und fast schlaflose Nacht von Samstag auf Sonntag geschaffen ;) Neue und alte Gesichter, fröhliche und erschöpfte Menschen, feste und geschmeidige Beine, Nacht- und Gutenmorgenfinisher ... wir haben alles an Läufertypen und -typinnen gesehen und unter den Händen gehabt, was noch die letzten beiden 12er Stufensets zur Massage bezwingen konnte (und wollte)…Dass nebenbei irgendwo in Brasilien eine deutsche Mannschaft Fußball gespielt hat, wurde fast zur Nebensache ... denn selbst ist der Trailrunner und bewegt sich weg vom Canape und raus in die freie Wildbahn – wo der Atem rhythmisiert, der Körper gefordert und Glücksgefühle produziert werden. Zur Belohnung auf eine der Behandlungsliegen springen / kriechen und sich den nötigen Regenerationsschub gönnen – Was kann das Herz mehr wollen?!

Wir gratulieren allen Finishern und allen Helfern/Organisatoren rund um Plan B zu einem erneut sehr gelungenen Event ... Chapeaux wie ihr auf den Beinen steht bzw. was auf die Beine gestellt wird ;) Keep on running!

Bedanken möchten wir uns natürlich gerne bei unseren unterstützenden Partnern von

  • Spitzner
  • K-Active
  • Blackroll
  • und better motion

die uns perfekt ausgerüstet haben mit ihrem Material und know-how,um vor Ort den bestmöglichen Service bieten zu können. Ohne wärs nicht halb so gut! Vielen lieben Dank!

Wir freuen uns sehr auf’s nächste Mal, mit Euch, mit uns, mit der Ultratrailfamilie ... so far, bleibt gesund und motiviert!

Euer Outdoor Physio Team,
Ann-Kathrin, Sara, Vreni, Katrin, Sandra, Claudio

 

Ein paar Impressionen

Outdoor Physio @ZUT 2014

Outdoor Physio @ZUT 2014

Outdoor Physio @ZUT 2014

Outdoor Physio @ZUT 2014

Outdoor Physio @ZUT 2014