Challenge Women Roth

29. bis 30. Juni 2018

Ein Tag mit viel Spaß, Bewegung und Gemeinschaftsgefühl steht am 30. Juni 2018 sportbegeisterten Frauen bereits zum sechsten Mal bevor. Bei der „Challenge Women“ im Rahmenprogramm des DATEV Challenge Roth können alle Läuferinnen und Walkerinnen auf der fünf Kilometer langen Strecke zeigen, was in ihnen steckt.

Mit dem Lauf wollen die Veranstalter speziell für weibliche Challenge-Fans und Partnerinnen von Athleten eine Möglichkeit schaffen, selbst einen aktiven Part am Challenge-Wochenende zu bestreiten. Die gemeinsame Bewegung an der frischen Luft steht dabei im Vordergrund, die Gänsehaut beim Zieleinlauf auf dem Festgelände gibt’s inklusive.

Schon ab Freitag warten hier auf die Frauen viele Highlights - darunter vor allem auch unsere wohltuenden Massagen in der Massage-Lounge des Pflegeprodukte-Herstellers Sixtus. Wir kümmern uns mit einem vierköpfigen Physio Team an beiden Event-Tagen um die geplagten Muskeln der Teilnehmerinnen – und das Dank Sixtus für diese völlig kostenfrei!!!

Eventclip:

Wo finde ich die Outdoor Physios?

In der Sixtus-Massage-Lounge auf der EXPO Area

Wann kann ich mich tapen & behandeln lassen?

Am Freitag (29.06.) von 14:00 - 19:00 Uhr und am Samstag (30.06.) von 08:00 - 14:00 Uhr.

Was kostet der Service?

Der Service ist für alle Teilnehmerinnen völlig kostenfrei!

Also: Kommt vorbei, schnappt euch eine freie Liege und lasst euch von uns und den wohltuenden Sixtus-Produkten wieder fit machen!

Challenge Women Roth

Alle Infos zum Event:
challenge-women.de

Sixtus

Alle Infos zu Sixtus:
sixtus.de