Liebe Freunde und Partner,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende, die letzten Vorbereitungen für Weihnachten sind fast abgeschlossen. Es wird Zeit, die Füße hochzulegen und sich an den kulinarischen Sünden zu erfreuen. Die einzigen Höhenmeter die jetzt zurückgelegt werden, sind die Berge von leckeren Plätzchen und der ein oder andere Punsch oder Glühwein bietet willkommene Abwechslung zu den diversen Elektrolytgetränken :)

Unsere Outdoor Physio Umfrage 2017 ist endlich ausgewertet und wir wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten. Vielen Dank an Alle, die teilgenommen haben und uns damit unterstützen, unseren Service auch weiterhin ausbauen zu können.

Die diesjährige Auflage des GORE-TEX® Transalpine-Run begann schon mit Änderungen der ursprünglichen Etappe aufgrund von Wintereinbruch — und das Anfang September!

Der Blick "Hinter die Kulissen". Der Transalpine Run 2016 mal aus einem anderen Blickwinkel. Wir hoffen ihr genießt unser Video und freut euch genauso wie wir auf den Gore-Tex® Transalpine Run 2017.