Unsere Outdoor Physio Umfrage 2017 ist endlich ausgewertet und wir wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten. Vielen Dank an Alle, die teilgenommen haben und uns damit unterstützen, unseren Service auch weiterhin ausbauen zu können.

Danke auch für das positive Feedback und die vielen Anregungen. Wir versprechen, dass wir uns jede einzelne Anregung zu Herzen nehmen und diese, sofern möglich, auch versuchen umzusetzen. So können wir euch beispielsweise den Wunsch nach „Reallokation von Massageslots falls Läufer später ins Ziel kommen“ für den ZUT 2018 gerne erfüllen und freuen uns schon auf eure Buchungen.

Eurem Wunsch „Am liebsten auf allen Ultratrails und bei Etappen Läufen“ unseren Service anzubieten, können wir 2018 wohl noch nicht ganz nachkommen, aber wir arbeiten bereits fleißig an Konzepten für weitere Events. Also wer weiß – vielleicht sehen wir uns ja schon bald bei einer deiner geplanten Laufveranstaltungen 2018. ;)

1. Wie zufrieden oder unzufrieden bist du insgesamt mit Outdoor Physio?

88,57 %sehr zufrieden
 
11,43 %zufrieden
 
0 %weder zufrieden noch unzufrieden
 
0 %unzufrieden
 

2. Welchen der folgenden Begriffe würdest du verwenden, um unser Therapeutenteam zu beschreiben? (Mehrfachantworten möglich)

74,29 %zuverlässig
 
88,57 %hohe Fachkompetenz
 
91,43 %freundliches Team
 
0 %unzuverlässig
 
0 %inkompetent
 
0 %unfreundliches Team
 

3. Wie bewertest du unsere Dienstleistungen?

Wir haben nach folgenden Dingen gefragt:
a) Die Massage hat zur Regeneration beigetragen b) Die Tapes haben mich während des Laufs unterstützt c) Dank der Behandlungen konnte ich meine Ziele erreichen d) Die Behandlungsdauer empfand ich als angemessen e) Ablauf und Timing der Behandlungen haben zu meinem Tagesablauf während des Events gepasst f) Die Therapeuten haben mich stets gut beraten g) Kontakt und Administration im Vorfeld des Events verliefen reibungslos

In Summe kam dabei folgendes heraus:

25,86 %Erwartungen übertroffen
 
59,48 %hohe Zustimmung
 
14,22 %Zustimmung
 
0,43 %keine Zustimmung
 

4. Wie würdest du die Qualität unserer Behandlungen einstufen?

54,29 %sehr hohe Qualität
 
45,71 %hohe Qualität
 
0 %weder hohe noch geringe Qualität
 
0 %geringe Qualität
 

5. Wie würdest du das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Dienstleistungen einstufen?

40,00 %ausgezeichnet
 
42,86 %überdurchschnittlich
 
17,14 %durchschnittlich
 
0 %unterdurchschnittlich
 

6. Wie würdest du die Qualität unserer verwendeten Produkte einstufen?

spitzner®

25,00 %hervorragend
 
75,00 %gut
 
0 %erfüllt seinen Zweck
 
0 %unzufrieden
 

K-active®

37,50 %hervorragend
 
50,00 %gut
 
12,50 %erfüllt seinen Zweck
 
0 %unzufrieden
 

7. Wie wahrscheinlich ist es, dass du wieder unseren Service in Anspruch nimmst?

67,65 %äußerst wahrscheinlich
 
23,53 %sehr wahrscheinlich
 
8,82 %wahrscheinlich
 
0 %unwahrscheinlich
 

8. Wie lange bist du schon Kunde unseres Unternehmens?

23,53 %≥ 5 Jahre
 
38,24 %3-5 jahre
 
20,59 %1-2 Jahre
 
17,65 %seit 2017
 
0 %noch nie
 

9. Auf welchen Veranstaltungen würdest du dir zukünftig unseren Service wünschen?

"Am liebsten auf allen Ultratrails und bei Etappen-Läufen – wie z.B. Südtirol Ultra Skyrace, Tor des Geants, Ultra Tour Monte Rosa, Stubai Ultratrail, Sachsen Trail, Thüringen Ultra, Transvulcania, Montafon Totale Trail, Hochkoenigman Trail Race, Ultra-Trail du Mont-Blanc"