Liebe Freunde und Partner,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende, die letzten Vorbereitungen für Weihnachten sind fast abgeschlossen. Es wird Zeit, die Füße hochzulegen und sich an den kulinarischen Sünden zu erfreuen. Die einzigen Höhenmeter die jetzt zurückgelegt werden, sind die Berge von leckeren Plätzchen und der ein oder andere Punsch oder Glühwein bietet willkommene Abwechslung zu den diversen Elektrolytgetränken :)

ABER so wie wir dich kennen, stehst du bereits in den Startlöchern für 2019 und hast dir schon das ein oder andere Ziel für das kommende Jahr gesteckt.

Auch wir befinden uns mitten in der Planung für 2019, dennoch möchten wir die Gelegenheit nutzen für einen kurzen Rückblick auf 2018.

Neben den altbekannten Events der PLAN B Event Company wie SALOMON Zugspitz Ultratrail und GORE-TEX Transalpine Run waren wir erstmalig beim Stubai Ultratrail sowie LEDLENSER Women’s Trail vertreten.

In diesem Jahr wurden auch einige andere Veranstalter auf uns aufmerksam. Somit hatten wir die Gelegenheit, uns bei den unterschiedlichsten Events zu präsentieren. Was uns sehr freute, dass wir auch bei den — für uns — neuen Events, wie z.B. Innsbruck Alpine Trailrun Festival, Challenge Women Roth oder auch Grossglockner ULTRA-TRAIL® viele bekannte Gesichter wieder trafen. Es wird immer mehr zum „Familientreffen“ und so macht die Arbeit besonders Spaß.

Für uns immer wieder spannend, neue Menschen mit neuen Geschichten kennenzulernen. In diesem Jahr hat uns Georg mit seinen 82 Jahren sehr beeindruckt. Er war der älteste Teilnehmer beim Bavaria Königsmarsch und finishte die knapp 50km Nachtwanderung (Start war um 22h) um den Starnberger See frisch und fröhlich mit einem Lächeln.Wir wünschen Dir von Herzen, dass auch Du mit einem Lächeln und vielen positiven Momenten das Jahr 2018 finisht und den Schwung mit ins neue Jahr nimmst um deine Ziele zu erreichen.

Danke, dass Du 2018 ein Teil von Outdoor Physio warst!

Wir bedanken uns auch bei unseren Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr:

Zum Wohl,
Euer Outdoor Physio Team

 

Ein kleiner Ausschnitt:

 

Fotos: Tom Schlegel, Andi Frank, Harald Wisthaler, Philipp Reiter, Quentin Strohmeier