GORE-TEX® Transalpine-Run

Transalpine Run

2. bis 8. September 2018

Der GORE-TEX® Transalpine-Run 2018 überquert die Alpen in sieben Etappen über einzigartige Trails in drei Ländern. Die hochalpine Streckenführung wurde 2016 komplett neu konzipiert und führt von Garmisch-Partenkirchen über Gipfel, Grate und Gletscher bis nach Brixen in Südtirol. Insgesamt sind beim GORE-TEX® Transalpine-Run 2018 255,4 km mit 16.398 Höhenmeter im Aufstieg und 16.523 Höhenmeter im Abstieg zu bewältigen.

Weitere Infos & Anmeldung

SALOMON Zugspitz Ultratrail powered by LEDLENSER

Zugspitz Ultratrail

15. bis 17. Juni 2018

Die Trailrun-Welt schaut auch 2018 wieder nach Grainau, wenn dort zum achten Mal in Folge der SALOMON Zugspitz Ultratrail powered by LEDLENSER ausgetragen wird. Auch im Jahr 2018 werden sich die Orte Grainau, Ehrwald, Leutasch-Weidach, Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen wieder in ein Trailrun-Paradies verwandeln und hunderten Teilnehmern aus über 50 Nationen für ein Wochenende ein Zuhause sein.

Weitere Infos & Anmeldung

LEDLENSER Women's Trail

Women's Trail

25. bis 27. Mai 2018

Vom 25. bis 27. Mai 2018 heißt es in Zell am See – Kaprun zum dritten Mal “Ladies Only” wenn der LEDLENSER Women's Trail in der wunderschönen Region zu Gast ist. Der LEDLENSER Women’s Trail ist ein Event mit familiärem Charme, ein Mädels-Wochenende unter Freundinnen, Kolleginnen, ambitionierten Läuferinnen und Einsteigerinnen. Das Ziel ist es Trailrunning erlebbar zu machen.

Weitere Infos