Schlegeis 3000

22. bis 23. Juli 2022

Der Schlegeis-Stausee im Zillertal liegt auf 1800m Seehöhe zwischen der Ferienregion Mayrhofen-Hippach sowie Tux-Finkenberg und ist umgeben von den bekanntesten und höchsten Gipfel der Zillertaler 3000er. Diese imposante Natur-Arena mit Panoramaausblick auf den Alpenhauptkamm und den Schlegeis-Stausee sowie die angelegten Rundwanderwege eignen sich ideal für die Durchführung der Laufbewerbe „Schlegeis 3000 VERTICAL & SKYRACE & TRAILRUN“.

Die Trails am Schlegeis und die atemberaubende Kulisse sind für jeden Trailrunner und Teilnehmer etwas ganz Besonderes. Egal ob Leistungssportler oder sportlicher Hobbyläufer - auf den Strecken erlebt jeder sein ganz persönliches Highlight.

Abgerundet wird das spektakuläre Event mit diversen Rahmenprogrammen und Attraktionen für Zuschauer am #Schlegeis131.

Beim diesem Event haben wir eine besondere Überraschung für euch. Und zwar dürft ihr euch, Dank unserem Premiumpartner Dynafit, kostenfrei von uns tapen lassen.

Ihr findet uns im EXPO-Stand von Dynafit im Eventareal der Erlebnissennerei Zillertal in Mayrhofen, also schaut doch mal vorbei und informiert euch über Outdoor Physio sowie die tollen Produkte von Dynafit.

www.schlegeis3000.run

Offizieller Eventclip 2021: