Transalpine Run

Transalpine Run

31. August bis 7. September 2019

Der TRANSALPINE RUN, eines der härtesten und zugleich spektakulärsten Trailrun-Events der Welt, feiert 2019 sein 15-jähriges Jubiläum. 300 Teams starten am 31. August 2019 auf der Westroute von Oberstdorf zu einem der letzten großen Abenteuer, der Alpenüberquerung zu Fuß. Danach geht’s in acht Tagen durch Österreich und die Schweiz nach Italien. Und das große Finale findet am 7. September 2019 in Sulden am Ortler statt.

Weitere Infos & Anmeldung

SALOMON 4 TRAILS

SALOMON 4 TRAILS

10. bis 13. Juli 2019

Die langersehnten SALOMON 4 TRAILS kommen 2019 zurück. Vom 10. – 13. Juli ist es soweit und das viertägige Etappenrennen geht nach drei Jahren Pause wieder an den Start und das mit einem neuen Konzept und einem ganz großen Ziel: in vier Jahren zum Gardasee!

Weitere Infos & Anmeldung

SALOMON Zugspitz Ultratrail powered by LEDLENSER

Zugspitz Ultratrail

14. bis 16. Juni 2019

Die Trailrun-Welt schaut auch 2019 wieder nach Grainau, wenn dort zum achten Mal in Folge der SALOMON Zugspitz Ultratrail powered by LEDLENSER ausgetragen wird. Auch im Jahr 2019 werden sich die Orte Grainau, Ehrwald, Leutasch-Weidach, Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen wieder in ein Trailrun-Paradies verwandeln und 2.500 Teilnehmern aus über 50 Nationen für ein Wochenende ein Zuhause sein.

Weitere Infos